Schon mit meinen Eltern war ich viel in den Bergen am Wandern und auf der Alm .

 Auch in meiner Jugend war ich am Klettern und in Höhlen , also ein Naturmensch .

Nach meiner Bäcker-Konditor Lehre ging ich 1985 – 86 auf Reisen nach Indien und Nepal. In Jaipur habe ich schon mal Edelsteine gekauft .

Danach war ich in Mexico , Belice , Guatemala , Kolumbien , und Ecuador

1989 nach der Südamerika Reise kam ich von Ecuador mit Chrysokoll Silberschmuck nach Hause.                               

Verkaufte erst an Openair und fliegend mit Velo und Anhänger.

Danach folgten Ausstellungen wie Heso – Mowo – Mia – Muba – Märkte – Kilbis und viel in Migros in der ganzen Schweiz.            

                 

 

          

 

           

 

          

                                             

Importiere hauptsächlich aus Indien aber auch China und andere Länder. Grosses Sortiment an Edelsteinketten – Pi-Ringe – Anhänger – Trommelsteine – Mineralien – Bernstein und vieles mehr.