PENDELKURS max. 12 Teilnehmer / Innen
Samstag, den 2. Juli 2022 Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Und Sonntag, den 3. Juli 2022
Zeit: 10.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Leitung: Kurt Schibler
Kurt wurde am 9. 8. 1952 geboren. Von jeher galt sein Interesse der Natur,
einfach allem was lebt, atmet und schwingt: den Pflanzen, den Tieren, den Edelsteinen
und den Menschen. Schon seit Kindheit hatte er mediale Erlebnisse. Seit vielen Jahren
hat er seine medialen Fähigkeiten weiterentwickelt und sich auf breiter Basis ausgebildet.
Dank seiner fein ausgebildeten Sensitivität und Medialität versteht er, sich in das Wesen
der Menschen einzufühlen, um somit helfend und heilend auf die Entwicklung
des Menschen einzugehen. Seit Jahren leitet er mit viel Erfolg Seminare und Gruppen im
In- und Ausland und gibt auch mediale Einzelsitzungen. Er ist unter anderem Gründer, Initiant und Förderer
des gemeinnützigen Vereins netzwerk-licht.ch / Guia de Camino „WEGWEISER“ in Urubamba / Peru.
30 Jahre (vom 1. 3. 1988 – 1. 3. 2018) Besitzer des Buch- und Steinladens in Biberist.
Kursort: Edelsteine – Laden, Stefan Sterki
Dahlienweg 23, (Nähe Landi)
4553 Subingen
Preis: Fr. 190.00
Kursinhalt: Wir lernen das auspendeln von Wasseradern und wie neutralisieren! Handy – Tabletts – Computer etc. wie entstören!
Bestimmen von Edelsteinen, Edelsteinelixiere, Edelstein- Ketten und Armbänder,
Bachblüten, Farben, Kräuter Was tut mir gut? usw.
Anmelden bei: Stefan Sterki, Tel. 078 641 69 99 sadi.sterki@bluewin.ch
oder
Kurt Schibler, Tel. 079 793 63 76 kurtschibler911@hotmail.com
Wir freuen uns!
E liebe Gruess
Stefan Sterki und Kurt Schibler

POSITIVO